Untersuchung der Kasrtations Bedingten Inkontinenz

1 Kommentar

    • Anne Rakowski on 21. Oktober 2014 at 16:10
    • Antworten

    Hallo Zusammen,
    Was soll ich da sagen…Meine Vibie ( Hündin/ kastriert) wird gerade eben operiert. – Kreuzbandriss – . Ich finde die Tiermedizien hat einiges nachzuholen, b.zw. man merkt das das Wissen in den Schubladen steckt, aber nicht ausgepackt wird, da wirtschaftliche Interessen im Vordergrung stehen. Ich bin Huforthopädin vor der Anerkennung nach Biernat und bekomme den Gedanken nicht los, das die gelehrte Tiermedizien auch hier Nachhilfeunterricht nötig hat, da einige Studien bezüglich der Hufe nicht veröffentlicht wurden.
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.